Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender (der letzte für dieses Jahr)



                                          ... ich werde dann auch hier das Wort Adventskalender nicht
                                          mehr in den Mund nehmen / schreiben ...

                                          " ´sch schwöre, Alter!!"


                                         Perfektionisten würde die Socken NIE mit gelbköpfigen
                                         Stecknadeln dranpinnen...

                                         Bin ich froh, dass ich darüber hinwegsehen kann, ohne
                                         mich gedrängt zu fühlen nachts um halb drei aufzustehen
                                         und diesen Mangel zu beheben, weil ich sonst nicht weiter
                                         schlafen kann.




                                  Zum Ausgleich habe ich Kästchen mit GENAU dem gleichen
                                  Kupferton wie der Stern gefunden.



                                   Das Kind bastelt gerade die Weihnachtskarten...
                                   ....BIN ICH FROH....




11 Kommentare:

  1. ...ach darum sind die Nädelchen gelb ??? ;O)
    Firma Edding geht genial !
    Liebe Grüße
    Gabi, die die Socken am liebsten gleich plündern würde!

    AntwortenLöschen
  2. Viel wichtiger als die Frage nach der Farbe der Nadelköpfe ist diese: ist in den Socken auch was drin?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, aber natürlich was Kleines, das nicht rausschaut...

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, mit Perfektionisten meinst du vielleicht die, die sich auch an sichtbaren Tackernadeln auf roten Samtbändern stören??

    Mir brennt die Frage unter den Nägeln, ob das große Karierte im Hintergrund ein Sichtschutz ist (dahinter verbirgt sich das normale Chaos) oder ob es ein besonders großes Päckchen ist?
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Könnte es ein, dass du Kupfer inzwischen ein gaaaaanz klein wenig GEIL findest? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin sind alle Nadeln gleichfarbig ;-)
    Hätten ja auch bunt sein können ;-)
    Hast du die Söckchen etwa selbstgemacht?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Welche Nadeln?? Ich bin hingerissen von der Kaminlandschaft!! Und das Kupfer auf den Kästchen.... Sehr stimmig!
    Ach, du hast alles so schön gemacht.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wie sagt man: es geht um die inneren Werte. Beim Kalender kann man das ganz wörtlich nehmen, wer guckt da auf Stecknadelköpfe....
    Dank schwankender Leseliste im neuen Bloggerdashboard ist mir dein sparsamer Adventskranz entgangen. Ich finde den super schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ob nun mit gelben Nadeln oder was auch immer - ich find's schön.
    Lieben Gruß und einen feinen Dezember
    Katala

    AntwortenLöschen